EmoCare|Zeit der Weiblichkeit|PaarZeit|Körperpsychotherapie
 
INCOHO|Profil|Presse|AGB|Kontakt
PaarZeit
Paarberatung
PaarZeit Intensiv
PaarTag Individuell
PaarTag Gruppe
Krisenberatung am Telefon

PaarZeit



Als Mann und Frau sehnen wir uns nacheinander, weil wir einander brauchen. Die Sehnsucht, die Suche nach dem Lebenspartner, die Liebe leben, ist unser zentrales Lebensthema. Wir werden vom anderen angezogen, von seinem Wesen, da er genau das verkörpert was mich in meinem Leben beflügelt und mir Kraft gibt. Wir erleben den anderen als Ergänzung.

Die Wesenszüge meines Partners, in die ich mich so verliebt habe, werden unmerklich zu Konfliktauslösern: Wir beginnen zu bewerten - und verlieren uns immer mehr.

„Niemand ist zu Beginn einer Paarbeziehung beziehungsfähig – das werden wir erst in der Beziehung selbst.“ (D. Schnarch)

Wir wollen Paaren helfen, nicht nur auf Schwächen, Unzulänglichkeiten und alte Verletzungen zu schauen, sondern den Fokus auf ihre Fähigkeiten und gesunden Anteile auszurichten und diese zu stärken.

Wir zeigen Ihnen, wie sie sich gegenseitig wirklich kennenlernen können. Die eigenen wesentlichen Wünsche, das eigene Erleben dem anderen mitzuteilen, schafft eine erfüllendere Beziehung, eine größere Konfliktfähigkeit und neue Leidenschaft.


INCOHO
Nur anfangen ... und lieben




Dich finden,
ohne mich zu verlieren.

Mich dir geben,
ohne mich aufzugeben.

Dich verstehen,
ohne mich zu übersehen.

So könnte es gehen.

Hans Kruppa

    INCOHO Institut für Körperpsychotherapie - Danja Tripler und Annette Gaymann
Tel.: 0221 - 94 38 228, 50935 Köln, Neuenhöferallee 125. info@incoho.de
Impressum
Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Danja Tripler und Annette Gaymann, Neuenhöferallee 125, 50935 Köln, Tel.: 0221 - 94 38 228, E-Mail: danja_tripler@web.de. Copyright © 2008: Alle unter www.incoho.de, www.emocare.de und www.zeit-der-weiblichkeit.de veröffentlichten Materialien, wie Texte, Bilder, Logos, Icons, Audio- und Videoclips, sowie deren Auswahl, Gestaltung und Zusammenstellung unterliegen dem Copyright von Danja Tripler und Annette Gaymann. Alle Rechte vorbehalten.  Bilder: fotolia.de, sxc.hu, logo-idee-layout.de. Haftungsbeschränkung: Der Betreiber dieser Website hat keinerlei Einfluß auf Inhalt und Gestaltung von Webseiten außerhalb dieses Servers und distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, zu denen von dieser Website ein Link besteht, und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.